Lamy

Ein Ausdruck individueller Handschrift.

Als 1930 Josef Lamy das Familienunternehmen in Heidelberg gegründet hat, ahnte keiner, welchen Erfolg das Traditionsunternehmen mit sich bringen wird. Die weltweit bekannte Designmarke Lamy produziert jährlich etwa 6 Millionen stilvolle Füller, Kugelschreiber, Tintenroller und Druckbleistifte.

Lamy - Schreibgeräte mit Persönlichkeit

Innovatives und zeitloses Design, solide Griffigkeit und neuartige Schreibsysteme sind die Gründe, warum Lamy in Deutschland zu den Marktführern zählt.

Lamy ist für seine Designlinien weltweit bekannt: Unter Lamy dialog - accent - 2000 sind Füller, Kugelschreiber, Tintenroller und Druckbleistifte in identischen Ausführungen erhältlich, für die renommierte und "freie" Designer wie Andreas Haug, Richard Sapper und andere federführend involviert waren.

Weitere Informationen